Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Fischer Tor 3488
Die Tode des Tao


THE DEATHS OF TAO 
Wesley Chu 
Titelbild 1. Auflage: 
Tao 
In ›Die Tode des Tao‹, dem zweiten SF-Thriller im Tao-Universum, bringt Wesley Chu wieder alles zusammen, was schon den ersten Teil der Trilogie so einmalig macht: altkluge Aliens, Spionage-Action, Kung-Fu, fein abgemischt mit einem Hauch von Weltverschwörung. Eine grandiose Fortsetzung zu ›Die Leben des Tao‹.
In jedem von uns steckt ein Held!
Noch immer kämpfen zwei Fraktionen von Außerirdischen um die Weltherrschaft. Die Genjix glauben, dass eine Rückkehr zu ihrem Heimatplaneten nur möglich ist, indem sie einen kleinen Kollateralschaden in Kauf nehmen – der in der Vernichtung der Menschheit besteht. Die Prophus setzen dagegen weiter auf eine friedliche Koexistenz zwischen Menschen und Außerirdischen und versuchen mit aller Macht, die perfiden Pläne der Genjix zu durchkreuzen.
Mithilfe von Taos harten Trainingseinheiten konnte sich Roen zwar vom Vollzeit-Nerd zum durchtrainierten Geheimagenten der Prophus mausern, aber so richtig wohl fühlt er sich in seiner Rolle nicht, denn seine Missionen werden immer turbulenter: Gerade jetzt haben ihre Gegenspieler, die Genjix, einen wahrhaft diabolischen Plan ausgeheckt. Roen und Tao, wie immer zwei Seelen in einer Brust, kommen ihnen zwar auf die Schliche, aber das Problem ist: Um ihren Plan zu vereiteln, muss sich Roen mit seiner Ex-Frau versöhnen. Nur gut, dass niemand weiß, dass das Schicksal der Welt von einem zerstrittenen Ehepaar abhängt …